EXO OTG

EXO OTG

Beschreibung

Das Modell EXO von Cébé kombiniert sphärisches und magnetisches Glas mit einer speziell für Brillenträger entworfenen Konstruktion. Öffnungen an der Rahmenseite und eine schmälere Nasenpartie ermöglichen das Positionieren der Korrektionsbrille selbst bei aufgesetzter Skibrille. Ermöglicht wird diese Innovation durch das EXO-Magnetglas. Neun Magneten halten hierbei das Glas bei maximaler Sicherheit und Komfort perfekt gesichert, ermöglichen aber dennoch ein schnelles Abnehmen und Tauschen.


Jurybegründung

Die bahnbrechende, innovative und praktische Skibrille EXO OTG wurde speziell für Brillenträger konzipiert und zeichnet sich durch weiche Linien und ein modernes Erscheinungsbild aus. Durch die Kombination von magnetischen, runden Gläsern mit einer ausreichenden Belüftung und weiteren Features kann nun auch eine Brille unter dieser Skibrille getragen werden.

Winner

Excellent Product Design
Sports, Outdoor Activities and Leisure

Unternehmen/Kunde