Accente

Accente

Beschreibung

Fuenfwerken wurde damit beauftragt, eine eigenständige Marke für Deutschlands größtes Messegastronomieunternehmen Accente zu entwickeln. Es galt, die starke Persönlichkeit der Marke Accente und ihre Leidenschaft für Genuss, innerhalb der Branche zu positionieren. Gleichzeitig war die Herausforderung, das neue Erscheinungsbild mit dem funktionalen CD der Messe Frankfurt in Einklang zu bringen. Wir haben den Spagat gemeistert und eine visuelle Identität geschaffen, die sämtlichen Anspruchsgruppen gerecht wird.


Jurybegründung

Die neue visuelle Identität des Messe-Caterers gelang auf hohem ästhetischen Niveau. Das überarbeitete Logo wirkt dynamisch und frisch und verkörpert perfekt den hohen Qualitätsanspruch. Ein toller Relaunch, der formal über alle Medien hinweg überzeugt.

Winner

Excellent Communications Design
Brand Identity