Sivantos Singapore

Sivantos Singapore

Beschreibung

PLH Arkitekter and Geyer Design verwandeln Geräusche in physischen Raum. Der rohe und helle Hauptsitz von Sivantos in Singapur, einem weltweit führenden Anbieter von Hörgeräten, wurde zu einem sensorischen Hauptsitz für Forschung, Verwaltung und Produktion transformiert. Das Designkonzept »Connected by Sound« greift zwei Themen auf: »Klang verbindet« sowie das »Zelebrieren des Klangs als globale Vielfältigkeit«. Der Arbeitsplatz wird zum physikalischen Manifest der Erfahrung und des konnektiven Potentials der Klänge.


Jurybegründung

Wie hier das Thema »Sound« ideenreich und auf hohem gestalterischen Niveau in ein einzigartiges Interieur übersetzt wurde, fasziniert. Ein bis ins Detail stimmiges Design, das »Sound« mit allen Sinnen erlebbar macht.

Special Mention

Excellent Communications Design
Interior Architecture

Unternehmen/Kunde