Reading Food & Slow Living

Reading Food & Slow Living

Beschreibung

Der räumliche Bereich knüpft an den frühesten Gefühlen und Erinnerungen an und zieht seine Inspiration aus der Zubereitung traditioneller chinesischer Speisen über einem Holzofen. Die Kohle steht symbolisch für die Konzepte der Esskultur sowie der natürlichen Reinigung. Die hängende Holzinstallation im Eingangsbereich und in der Bar, die schwarze Steinwand und Kohlezeichnungen im offenen Sitzbereich sowie der Bodenbelag aus geräucherter Eiche integrieren auf subtile Weise das Kulturelement Kohle im Raum.


Jurybegründung

Das Thema »Kohle« wurde in diesem tollen Interieur ideenreich und in vielen Details interpretiert. Ein schönes, wohnliches Interieur-Design, das geschickt mit Erinnerung und Nostalgie spielt.

Special Mention

Excellent Communications Design
Retail Architecture

Unternehmen/Kunde

Reading Food Life Aesthetics Creative Cuisine