Auto Experience Space of He Tong Hang Championway

Auto Experience Space of He Tong Hang Championway

Beschreibung

Das Autoerlebnismuseum darf kein rationaler oder gewöhnlicher Raum sein. Der erste Eindruck sollte »cool« sein. Inspiriert von der Form der Motorteile, dem Geschmack für Autos und dem verlängerten Lebensstil der Autos, kreiert der Designer diese automobile Lebenskultur, die Raum für Ausstellung und Verkauf, Modifikation und Wartung, Lifestyle und andere Funktionen integriert. Wasserszene, Rampe, zwei Ebenen mit transparenten Glasfenstern, Schicht für Schicht, sie alle interpretieren den Rhythmus und die Bewegung des Gebäudes.


Jurybegründung

Die bis auf einige Details nahezu gänzlich in weiß gehaltene, offene und weitläufige Architektur mit ihrer markanten Formensprache sorgt für ein besonderes Aufenthaltserlebnis.

Special Mention

Excellent Communications Design
Retail Architecture

Unternehmen/Kunde

Qingdao Hopetune Automobile Sales & Service Co., Ltd

Design