M22 Table_nest collection

M22 Table_nest collection

Beschreibung

Ein Couchtisch aus Jatoba-Holz mit einer Tonvase. Dieser Tisch gehört zur Nest-Kollektion und wird von einem Vogelnest inspiriert. Er wird aus edlem Jatoba-Holz, aber auch aus Bergahorn und verschiedenfarbigem Valchromat hergestellt. Die Tonvase war die notwendige Ergänzung zu diesem exquisiten Tisch und verleiht diesem ein sensorisches Gefühl. Sie erinnert wirklich an ein Vogelei, das die Einpflanzung eines kleinen Stücks Natur in unser Wohnzimmer ermöglicht. Alle Einzelteile bestehen aus Massivholz und sind ohne mechanische Befestigungen leicht zu montieren.


Jurybegründung

Der runde Beistelltisch ist in zweifacher Weise bemerkenswert. Zum einen verfügt er über eine interessante Gestellkonstruktion aus drei dreieckigen Rahmen, die dem Tisch einen hervorragenden Stand verleiht. Zum anderen besticht seine edle Holzplatte mit einer wunderschönen Maserung und einer markanten kreisrunden Aussparung, in die eine Tonvase integriert wurde. Ein originelles Ensemble, das in vielen Interieurs zum Hingucker wird.

Winner

Excellent Product Design
Furniture

Unternehmen/Kunde