Banana da Madeira

Banana da Madeira

Beschreibung

Die neue Banana-Kollektion von Madeira wurde in Zusammenarbeit mit Nini Andrade Silva, einem der renommiertesten Innenarchitekten der Welt, entwickelt und ist eine Hommage an das Universum der Referenzen des auf Madeira beheimateten Urhebers und an die ästhetische Vitalität des Bordeaux-Erbes in ständiger Neuerfindung. Eines der bekanntesten Wahrzeichen der Insel Madeira – der Bananenbaum – ist das Motto dieser naturalistischen Kollektion.


Jurybegründung

Die Obstschale aus Porzellan ist ein dekorativer Blickfang. Wie die zum Ring angeordneten Bananen die Schale bilden, wurde höchst ästhetisch gelöst und wirkt ausgesprochen edel und hochwertig. Ein wunderschönes, zeitloses Objekt und zugleich eine originelle Hommage an Madeira.

Winner

Excellent Product Design
Home Textiles and Home Accessories

Unternehmen/Kunde