KMD Onlineauftritt

KMD Onlineauftritt

Beschreibung

Die Leidenschaft für Naturstein und damit außergewöhnliche Projekte im hochwertigen Innenausbau zu in- szenieren und diese in die digitale Welt zu übertragen, war Aufgabe und Ziel beim Relaunch der kmd-natursteine.de. Unter dem Credo »Steine reden nicht, haben aber viel zu erzählen« wurde die Erfolgsstory im besten Storytelling rund um KMD kreiert. Entstanden ist ein benutzerfreundlicher und responsiver Online-Auftritt mit einem Tool für Architekten und Designer, der Stone Gallery.


Jurybegründung

Ästhetische Fotos, eine auf das Wesentliche reduzierte Gestaltung, klare Schrift, prägnante Texte – die ausgesprochen hochwertig und responsiv gestaltete Website spiegelt den Anspruch des Unternehmens an exklusives Design, luxuriöse Ausstattungen und höchstes handwerkliches Niveau bis ins Detail wider.