TUDOR Event #borntodare

TUDOR Event #borntodare

Beschreibung

Mitten im Vortrag von Gisbert L. Brunner über TUDOR-Uhren bricht ein Bagger durch die Wand, die flüchtenden Kunden gelangen zu Lady Gaga, wo eine Standuhr explodiert: BORN TO DARE, TUDORs Werbeslogan, wurde von SCHULLIN durch Storytelling vermittelt. So wurden Kundenbindung und Bekanntheitsgrad gestärkt sowie Reservierungen und Verkäufe vor Ort generiert. SCHULLINs Qualität und Expertise wurden durch das Event und die folgende Medienarbeit erlebbar gemacht.


Jurybegründung

Das Markenversprechen »borntodare« wird durch den überraschenden Programmpunkt spektakulär in die Tat umgesetzt. Den Vortrag von einem unerwartet durch die Wand brechenden Abrissbagger zu unterbrechen als Auftakt für eine atemberaubende Show mit Lady Gaga macht das Event zu einem einzigartigen und unvergesslichen Markenerlebnis.

Winner

Excellent Communications Design
Event

Unternehmen/Kunde