swela Outdoor-Bezugsstoff GRID

swela Outdoor-Bezugsstoff GRID

Beschreibung

GRID lebt von seiner Vielfarbigkeit und Struktur. Stilsicher werden die farbigen Fäden miteinander verwoben. Es entsteht eine einzigartige Farbverflechtung in Kette und Schuss mit einer Minikaro-Wirkung. Hochwertig verzwirnte Garne wurden speziell für den Outdoor-Bereich entwickelt. Dank bester technischer Eigenschaften wie hohe Reißfestigkeiten und Lichtechtheiten eignet sich GRID mit seinen sieben Farb-Designs als vielseitiger Outdoor-Bezugsstoff für anspruchsvolle Einsatzzwecke.


Jurybegründung

GRID ist ein offenbar effektiver, robuster und zeitgemäßer Möbelstoff für den Außenbereich. Er besteht aus hochwertigen Zwirngarnen, die ein Minikaromuster bilden. Ein optisches Highlight in einem Stoff, der sich durch Robustheit und Zweckmäßigkeit auszeichnet.

Winner

Excellent Product Design
Gardening and Outdoor Living