Residence in Egorovo

Residence in Egorovo

Beschreibung

Das Hausdesign wurde von Arbeiten im minimalistischen Stil inspiriert. Als Hauptrichtung wurde die Philosophie der klaren Linien gewählt. Unser Team hat mit großer Freude an diesem Projekt gearbeitet und es wurde genau so durchgeführt, wie es ursprünglich geplant war. Der Wunsch des Kunden war ein großes Einfamilienhaus, frei von fremdem Dekor, frei in logische Bereiche unterteilt und mit einer einfachen Struktur.


Jurybegründung

Klare Linien und ein besonderer Materialmix aus Holz, Marmor, Stein und Textil sowie akzentuiert platzierte Grünpflanzen lassen ein modernes und sehr hochwertig wirkendes Interieur entstehen, das zeitlose Eleganz ausstrahlt und eine hohe Wohnqualität verspricht.

Winner

Excellent Architecture
Interior Architecture