Rokstyle

Rokstyle

Beschreibung

Rokstyle hat den Grabsteinverkauf revolutioniert. Mit einem bisher noch nicht gekannten Weg für die Produktpräsentation für Grabsteine schafft Rokstyle ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Zusammen mit der führenden Ladenbaufirma BK Group wurde das erste Shop in Shop-System für Grabsteine entwickelt und auf den Markt gebracht. Die Marke Rokstyle wurde schon mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem German Design Award, dem Querdenker Award, dem Green Product Award und mehrfach mit dem Plus X Award.


Jurybegründung

Die in der Branche einmalige Produkt- und Markenpräsentation sorgt für Aufmerksamkeit und weckt Neugier und Interesse. Zugleich verhält sich das Design der Thematik entsprechend sehr dezent und vermittelt ein Gefühl der Ruhe, Andacht und Stille, in der das moderne und ansprechende Design der Grabsteine sehr schön zur Geltung kommt.

Winner

Excellent Product Design
Retail

Unternehmen/Kunde