DOGGY DOG

DOGGY DOG

Beschreibung

Doggy Dog 2018 ist die Briefpapierserie mit zwölf Tierzeichen, die ZUCZUG während des chinesischen Neujahrs herausbringt. Der Hund ist das Hauptelement im Design, einschließlich Kalender, Büchern, Grußkarten, roten Umschlägen, Bändern und Aufkleberpaketen. Die Serie ZUCZUG Lunar New Year gibt es schon seit sieben Jahren. Ich entwarf den Hund so, dass er aus menschlicher Sicht personifiziert wird und einen frechen, entspannten und angenehmen Hundezustand ausdrückt.


Jurybegründung

Auf einen ausgesprochen attraktiven Hund gekommen. Der Hund als zentrales Designelement einer Briefpapierserie mit zwölf Tierzeichen auf Kalendern, Büchern, Grußkarten, Briefumschlägen, Bändern und Stickern, von ZUCZUC während des Chinesischen Neujahrs herausgebracht. Frech, entspannt, vergnügt in bester ansprechender Designqualität.

Special Mention

Excellent Communications Design
Integrated Campaigns and Advertising

Unternehmen/Kunde

Design