I LIKE

I LIKE

Beschreibung

Schon der Name I LIKE ist ein deutliches Statement. Der Markenauftritt dazu ist farbenfroh und einladend. Die Typografie bleibt dabei geradlinig und übersichtlich: frisch, modern, klar und »likeable«. Für die verschiedenen Produktkategorien wurde ein funktionales Farbschema für die Recyclingverpackungen geschaffen. So entstand in allen Elementen eine Marke, die ebenso außergewöhnlich ist wie ihre Produkte, die aber zugleich Gestaltung in den Dienst der Convenience stellt.


Jurybegründung

Farbenfroher und einladender Auftritt einer Marke, dessen Name I LIKE ein klares Statement abgibt. Die fröhliche Farbwelt und die geradlinige Typografie ergeben ein frisches, modernes, geschmackvolles Markenbild. Mit den nachhaltigen Recycling-Verpackungen entstand so eine zeitgemäße, außergewöhnliche Convenience-Marke.

Special Mention

Excellent Communications Design
Packaging