Star Cloud just for you

Star Cloud just for you

Beschreibung

Star Cloud just for you besteht aus 750/18 GG mit einem 0,10 ct Brillanten an der Seite. Er hat einen weißen Mittelstein mit dem Namen Cogolong 18 mm x 15 mm oval. Der Stein weist Vertiefungen auf, in die kleine Brillanten < 0,01 ct eingearbeitet worden sind. Er ist ein Liebesring, der eine Verbindung vom Irdischen zum Kosmischen herstellt, was so viel bedeutet wie, dass der Träger durch das Gold um seinem Finger über eine Brücke zum Stein der Unvergänglichkeit (Diamant) geleitet wird, der wiederum zum Kosmos mit all seinen Schönheiten, die es zum Glücklichsein braucht, führt.


Jurybegründung

Der klassisch gehaltene Ring aus Gelbgold fasst den dezenten weißen Kogolong-Stein ein, dessen Rundung symmetrisch angeordnete filigrane Brillanten zieren. In perfekter Harmonie mit dem an der Ringbasis eingelassenen größeren Diamanten entsteht so ein einzigartiges und zugleich dezentes Design.

Special Mention

Excellent Product Design
Luxury Goods

Unternehmen/Kunde