Scewo Bro

Scewo Bro

Beschreibung

Der Alltag von Rollstuhlfahrern ist voller Hindernisse. Mit dem Rollstuhl Scewo Bro lassen sich Treppen selbstständig bewältigen. Er gewährleistet eine agile, komfortable Mobilität. Klar definierte Linien verleihen dem Scewo Bro eine elegante, sportliche Anmutung. Der Rollstuhl balanciert selbstständig, ohne dass der Fahrer mit seinem Oberkörper mithelfen muss. Dieser Rollstuhl erlaubt eine neue Freiheit und Lebensqualität – bisher unzugängliche Orte werden zugänglich.


Jurybegründung

Der Scewo Bro ist so konstruiert und technisch ausgestattet, dass er selbst Treppen problemlos bewältigt – ein Hindernis, vor dem herkömmliche Rollis passen mussten. Dass der Rollstuhl mit seinem kompakt und progressiv wirkenden Design auch noch gut aussieht, macht ihn nur noch attraktiver. Ein fantastisches Produkt, das Rollifahrern deutlich mehr Freiheit bezüglich ihrer Mobilität ermöglicht, ohne dass sie dabei auf die Hilfe anderer angewiesen sind.

Gold

Excellent Product Design
Medical Rehabilitation and Health Care

Unternehmen/Kunde

Design

Casefilm