BOMAPP

BOMAPP

Beschreibung

Bomapp ist eine mobile Versicherungsplattform, die neue Werte und Erfahrungen in der Versicherung schafft. Die App wurde als intuitive Benutzeroberfläche mit einem jungen, hellen »Look and Feel« konzipiert, das sich auf die Zielgruppe konzentriert. Mit Bomapp können Benutzer problemlos auf Informationen zugreifen. Zum besseren Verständnis wurden einfache Layouts für komplexe Informationen verwendet. Deshalb haben wir uns auf Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit konzentriert.


Jurybegründung

Etabliert neue Werte und Erfahrungen in der Versicherung. Die intuitive Benutzeroberfläche besticht durch die klare Orientierung an der Zielgruppe. Benutzer können problemlos auf Informationen zugreifen. Frische und klare Layouts sorgen für bessere Verständlichkeit. Es vermittelt sich ein neues Level an Zugänglichkeit und Transparenz.

Winner

Excellent Communications Design
Apps

Unternehmen/Kunde

Design