Fragments

Fragments

Beschreibung

Die Fragment-Flachmannfamilie besteht aus außen hochglanzpoliertem Edelstahl 18/10. Jeder Flachmann ist als Fragment mit unkonventioneller Form gestaltet, und drei Flaschen können als Kunstblock zusammengesetzt werden. Das Leben ist eine Kombination aus Fragmenten von Freude und Trauer, Höhen und Tiefen. Wir erleben alle besondere Momente mit Getränken und Alkohol, so wie jeder den Moment des Alleinseins genießen, aber auch seine Momente mit Freunden oder der Familie teilen kann.


Jurybegründung

Die kantige, polygonale Formensprache hebt die Flachmänner von der Masse ab und macht sie unverwechselbar. Dass die Teile der insgesamt zeitlos und hochwertig wirkenden Kollektion zusammengesetzt einen Block bilden, ist originell.

Winner

Excellent Product Design
Kitchen

Unternehmen/Kunde