BULL Track socket

BULL Track socket

Beschreibung

Wir sehen uns oft der Situation gegenüber, dass die Wandsteckdose nicht ausreicht. Normalerweise stecken wir eine Erweiterungssteckdose ein, um zu expandieren, aber sie führt oft zu einer Störung der Drähte. Angesichts dieser Situation wollen wir diesen Schmerzpunkt durch Design lösen, um die Erweiterung zu jeder Zeit entsprechend der Nachfrage zu realisieren, aber gleichzeitig die schöne und saubere Umgebung zu gewährleisten.


Jurybegründung

Mit der »BULL Track socket« lässt sich die Anzahl der Steckdosen beliebig erweitern oder reduzieren, wodurch auf der Steckerleiste stets nur so viele Module zu sehen sind, wie benötigt werden. Eine clevere Idee, die ausgesprochen hochwertig umgesetzt wurde und so zum Blickfang wird. Statt wie bisher herkömmliche Steckerleisten nach Möglichkeit zu verstecken, kann sich diese Lösung definitiv sehen lassen.

Gold

Excellent Product Design
Building and Elements

Unternehmen

Gongniu Group Co.,Ltd.

Design

Gongniu Group Co.,Ltd.