BT Reflex E-series

BT Reflex E-series

Beschreibung

Von der Kippkabine bis zur integrierten Telematik: Toyota war in den vergangenen Jahren immer wieder mit innovativen Funktionen führend in seiner Klasse. Mit der »BT Reflex Serie« setzen wir neue Maßstäbe in Sachen Sicherheit, Ergonomie und Energieeffizienz. Die weltweit einzigartige Kippkabine der »Reflex E-Serie« ist eine bewährte und patentierte Innovation, die Belastung des Fahrers bei anspruchsvollen Aufgaben reduziert.


Jurybegründung

Der für die Arbeit an Hochregalen konzipierte Stapler der »BT Reflex E-Serie« überzeugt mit einem herausragenden Gesamt-Gestaltungskonzept in einer bis ins Detail reduzierten Formensprache. Dabei vereint das Design Qualität und Nutzerperformance und unterstreicht das Sicherheits- und Bedienungskonzept. Ein interessantes Merkmal der »Reflex E-Serie« ist die weltweit einzigartige Kippkabine, die es Fahrer oder Fahrerin ermöglicht, in einer entspannteren Haltung den Blick nach oben zu richten, was die Arbeit immens erleichtert. Toyota war in den vergangenen Jahren immer wieder mit innovativen Funktionen führend in seiner Klasse. Mit der »BT Reflex Serie« setzt der Hersteller neue Maßstäbe in Sachen Sicherheit, Ergonomie und Energieeffizienz. Wie in diesem Produkt Useability und Dynamik eine kongeniale Verbindung eingehen, ist stark.

Gold

Excellent Product Design
Industry

Design

Toyota Material Handling Europe