Employer Brandy – Ein Arbeitgeber sagt seinen Mitarbeitern Danke.

Employer Brandy – Ein Arbeitgeber sagt seinen Mitarbeitern Danke.

Beschreibung

Ein Arbeitgeber sagt Danke: mit dem »Employer Brandy«! Mitarbeitende, die ihr Unternehmen durch die Pandemie geführt haben, verdienen Wertschätzung. Ein Employer-Branding-Spezialist setzt dabei auf interne Kommunikation, wie sie sein sollte: originell, emotional, Mitarbeiter:innen bindend. Mit Liebe und dem CEO wurden „gebrandete“ Etiketten und Anhänger für die Brandy-Flaschen gestaltet, getextet und gedruckt. Das Feedback war durchweg positiv. Social Media Posts sorgten für einen Top-Image-Effekt.

Special Mention

Excellent Communications Design
Packaging

Auftraggeber

Personalwerk Holding GmbH

Design

Personalwerk Holding GmbH, Domenico Aprea, Dominik Katz, Hendrik Frey