blueberry

blueberry

Beschreibung

Der »blueberry« kommt als erster Schnelllader mit Leistungen zwischen 50 kW und 600 kW auf den Markt, ist in drei Konfigurationen erhältlich: »blueberry«, »blueberry PLUS« und »blueberry CLUSTER« und ermöglicht das Laden aktueller und zukünftiger Fahrzeuge bis 1000 V. Seine dynamicblue-Technologie, ermöglicht eine dynamische Leistungszuweisung sowohl für sequenzielles wie auch gleichzeitiges Laden, und begrüßt seine Kunden mit einem 32“ Touchscreen und einem benutzerfreundlichen Kabelmanagementsystem.


Jurybegründung

Mit seiner monolithischen Form und den Ladepistolen erinnert der »blueberry« an eine herkömmliche Benzinzapfsäule, wirkt durch die dunkle cleane Oberfläche und den großen Touchscreen aber wesentlich technischer und progressiver und spiegelt den E-Charakter insgesamt perfekt wider.

Winner

Excellent Product Design
Public Design

Unternehmen

i-charging mobilidade elétrica S.A.

Design

i-charging mobilidade elétrica S.A.