Nova X30

Nova X30

Beschreibung

Nova 30X ist der erste Multifunktionslader von Neomach, entworfen von MAIN Engineering mit einem disruptiven ansatz für die Kategorie. Ein zum Patent angemeldetes Befestigungssystem reduziert Vibrationen und Geräusche und garantiert maximale Sicht und volle Bewohnbarkeit. Der Fahrkomfort der Kabine wird mit dem besten Leistungsdiagramm im Marktsegment kombiniert. Benutzerzentrierte Verbesserungen wirken sich nicht auf die Produktionskosten aus, für höchste Wettbewerbsfähigkeit und Effizienz.


Jurybegründung

Der Multifunktionslader »Nova X30« bietet viele Innovationen auf kleinem, kompaktem Raum. Dass im Designkonzept auch das Thema Nachhaltigkeit berücksichtigt wurde, belegt, wie konsequent ganzheitlich hier gedacht und entwickelt wurde.

Winner

Excellent Product Design
Utility Vehicles

Unternehmen/Kunde

Design

MAIN Engineering S.r.l.