Natural is Sexy - PRO NATURE Condoms

Natural is Sexy - PRO NATURE Condoms

Beschreibung

Launch Kampagne für umweltfreundliche Kondome der Ritex GmbH. Ökoprodukte werden oft als richtige aber auch langweilige Wahl wahrgenommen. Wie passt das mit Sex zusammen? Die Antwort der Kampagne lautet: muss es nicht. Nachhaltigkeit ist die natürlichste Sache der Welt und Teil eines modernen und aktiven Lifestyles. Natürlich ist nicht langweilig. Natürlich ist sexy. Der Film übersetzt die Idee mit einem visuell stimulierenden Mix verschiedener Stile. Ganz so, wie die Liebe selbst ist.


Jurybegründung

Die Launch-Kampagne für umweltfreundliche Kondome der Marke Ritex zieht mit äußerst plakativer Bildsprache die Aufmerksamkeit auf sich. Wie dabei das Thema Natürlichkeit umgesetzt wurde, ist originell und witzig.

Winner

Excellent Communications Design
Integrated Campaigns and Advertising

Unternehmen/Kunde

Ritex GmbH

Design

Brand Lounge GmbH
Deli Pictures