DasEis. | the taste of Heimat

DasEis. | the taste of Heimat

Beschreibung

Die healthy planet GmbH stellt als erste Bioeismanufaktur in Deutschland seit 2007 unter ihrer Marke DasEis. handgemachtes Super-Premium-Speiseeis her – kompromisslos in Qualität und Geschmack. Zum 10-jährigen Jubiläum wurde das Sortiment um neue Signature-Flavours erweitert, für die jeweils ein eigenständiges Storytelling entwickelt wurde. Das exotische VENUS, der Food-Truck-inspirierte BurgermEISter und der retroangehauchte Jubiläumsbecher CREME KARAMELL, alle stehen für: „no artificial anything“.


Jurybegründung

Der Anspruch an Nachhaltigkeit, Gesundheit und Premiumqualität des Speiseeises spiegelt sich im Design – von der zeitgemäßen grafischen Gestaltung über die Materialität des Bechers bis zum Goldrand des Deckels – konsequent wider.

Special Mention

Excellent Communications Design
Packaging