My.VON ERL Starterpack

My.VON ERL Starterpack

Beschreibung

Die Verpackung stellt einen nachhaltigeren (weil zu 100 % aus Karton) Ersatz für die frühere Verpackung dar und zeichnet sich durch den für dieses Produktsegment ungewöhnlichen Öffnungsmechanismus aus. Mit der Kombination aus ausziehbarem Schuber mit Deckellasche und dezent eingesetzten wirkungsvollen Veredelungen visualisiert diese Verpackung sowohl die Markeninhalte als auch die Positionierung des Produktes.


Jurybegründung

Der hochwertig und elegant gestaltete Karton erinnert in seiner Formensprache an die klassische Zigarettenschachtel, überrascht aber mit seinem ungewöhnlichen Öffnungsmechanismus, der seitlich herausgezogen wird. Ein origineller Ansatz, der den revolutionären Charakter des Produkts unterstreicht.

Winner

Excellent Communications Design
Packaging

Unternehmen/Kunde