1 Discovery Place

1 Discovery Place

Beschreibung

Die geschwungenen Muster, Formen und Farben, die die innere Identität dieses Gebäudes ausmachen, basierten auf dem Engagement von Discovery, seine 7500 Menschen zusammenzubringen. Dies ist eine lebendige physische Repräsentation, die die zentralen Ziele und Werte von Discovery widerspiegelt und gleichzeitig die Anlagen optimiert, die Immobilienkosten reduziert und langfristiges Wachstum gewährleistet.


Jurybegründung

Das farbenfrohe Interior Design unterstreicht den offenen Charakter der Büros und passt perfekt zur markanten Architektur mit ihren dynamisch geschwungenen Balkonen. Ein interessanter Designansatz, der einerseits einzelne Bereiche differenziert, andererseits den Innenraum als Ganzes, aber auch als zusammengehörende Einheit wahrnehmbar werden lässt.

Winner

Excellent Architecture
Interior Architecture