Quooker CUBE

Quooker CUBE

Beschreibung

Eine einfache, aber geniale Idee: der Wasserhahn, der alles kann! Warmes, kaltes, 100 °C kochendes sowie gekühltes, gefiltertes sprudelndes und stilles Wasser. Mit diesem Produkt drehen sich die Abläufe in der Küche um die Quooker-Armatur. Mal eben etwas blanchieren, desinfizieren oder nur den Topf mit 100 °C kochendem Wasser befüllen? Im Handumdrehen ein Glas oder eine Karaffe gekühltes Sprudelwasser? Im Nu ist es da und verfügbar. Energieeffizient, umweltfreundlich und 100% sicher.


Jurybegründung

Der Quooker liefert unterschiedliche Sorten von Wasser – sogar 100 °C heißes, kochendes Wasser – aus nur einem Hahn und erweitert damit die Funktionen einer klassischen Armatur in beeindruckender Weise. Nicht nur die herkömmliche Armatur wird dadurch überflüssig, sondern auch der Extra-Wasserkocher. Und der Weg zum Getränkemarkt, um Sprudelwasser zu kaufen, ist ebenfalls nicht mehr nötig. Ein praktisches System, das viel kann und Zeit spart.

Winner

Excellent Product Design
Kitchen

Unternehmen/Kunde