HER

HER

Beschreibung

HER befindet sich im Zentrum des Fashion Walk im geschäftigen Hong Kong. Hier wird die neueste Mode mit einem Café, in dem sich die Kunden bei einem Getränk ausruhen können, kombiniert. Wir stellen uns HER als Gebirgslandschaft aus reinen Materialien vor. Unser Ziel ist es, die Besucher auf einen neuen, vom Mars inspirierten Planeten zu bringen. Also haben wir ringsherum ein Gesamterlebnis geschaffen: von der Fassade, die die Gebirgslandschaft zeigt, bis zur Aushändigung des gekauften Kleidungsstückes, das die Kunden vakuumverpackt erhalten, als seien sie auf einer Weltraum-Reise.


Jurybegründung

Die topografisch gestaltete rote Ziegellandschaft bildet zur weißen Decke und zu den Wänden mit ihrer skulpturalen Lichtinstallation einen interessanten Kontrast. Ein puristisches und dabei sehr markantes Design, das mit seiner futuristischen Ästhetik der Konzeptidee der Marslandschaft schon recht nahe kommt.

Winner

Excellent Architecture
Retail Architecture

Unternehmen/Kunde

Hilarious Limited