Auxilion Brand Identity

Auxilion Brand Identity

Beschreibung

„Digital first“ war der Leitgedanke für den Markenrelaunch des Finanzdienstleisters. Für Strategie, Konzeption und Kreation des Markenauftritts stand immer die nutzerzentrierte digitale Customer Journey im Fokus. Die Unternehmenswebseite ist dabei Dreh- und Angelpunkt – aus dem digitalen Hub abgeleitet, entstanden Gestaltung und Kommunikation für Medien aller weiteren Markenkontaktpunkte. Das klare und prägnante Design nutzt starke visuelle und agile Designelemente für eine hohe Wiedererkennung.


Jurybegründung

Das markante Bild vom „Gipfelstürmer“ prägt die Marke über alle Medien hinweg immens und schafft Vertrauen, was durch die seriöse, hochwertige und moderne Gestaltung sowie das in sich stimmige Storytelling noch verstärkt wird.

Winner

Excellent Communications Design
Brand Identity

Unternehmen/Kunde