Mickey

Mickey

Beschreibung

Die Mickey-Kollektion ist die Antwort auf einen neuen Arbeitsstil. Ein großer Vorteil des Mickey-Hockers ist die Möglichkeit, ihn seitlich zu neigen. Dadurch folgt das Möbelstück der Körperhaltung des Nutzers. Durch einen besonders großen Höhenverstellbereich kann sich Mickey auf dynamische Weise vom klassischen Hocker in eine Stehhilfe wandeln. Mithilfe der Einstellschlaufe der Gasfeder kann man den Hocker auch mühelos tragen und bei z. B. Kurzbesprechungen verwenden.


Jurybegründung

Mickey lässt sich ergonomisch neigen, wodurch der zeitgemäße Stehhocker ein entspanntes Stehsitzen ermöglicht, und mit der Schlaufe lässt er sich komfortabel herumtragen. Seine konische Formensprache macht Mickey nicht nur unverwechselbar, sondern auch zum Blickfang.

Winner

Excellent Product Design
Office Furniture