Pirnar handle made of glowing crystal

Pirnar handle made of glowing crystal

Beschreibung

Die Griffkollektion von Pirnar mit leuchtendem Kristall erweckt den Eindruck von glanzvollem Prestige und steigert den Wert einer jeden Eingangstür. Ein großes, künstlich gestaltetes Stück Kristallglas, das fließendem Wasser oder schmelzendem Eis ähnelt, ist mit einer unsichtbaren, im Griff versteckten Beleuchtung für strahlendes Licht ausgestattet. Tagsüber, wenn der Griff von der Sonne beleuchtet wird, entstehen auf der Eingangstür immer wieder neue Muster von gebrochenem Licht, die ihr den Eindruck eines kostbaren Juwels verleihen. Die eleganten Griffe sind rund oder quadratisch und mit einem Fingerabdruckleser für mehr Sicherheit erhältlich.


Jurybegründung

Die Idee, in den Metallgriff einen beleuchteten und kunstvoll gestalteten Kristall zu integrieren, wurde sehr ästhetisch umgesetzt und verfehlt weder bei Dunkelheit noch tagsüber seine exklusive Wirkung.

Special Mention

Excellent Product Design
Building and Elements

Unternehmen/Kunde