Alpenmöbel® – Kochinsel

Alpenmöbel® – Kochinsel

Beschreibung

Alpenmöbel® – Design trifft Geschichte und Emailliertes Metall trifft Massivholz; diese einzigartige Kombination besticht mit einem durchgängigen Konzept von Farbe, Oberfläche, Tradition & Moderne! Alle verwendeten Materialien & Einbauten verbinden sich zu einer Einheit. Die authentische & lebendige Holzoberfläche des Möbels wurde dem Zweck entsprechend restauriert, altersbedinge Charakterspuren wurden behutsam dem Gesamtkonzept entsprechend veredelt. Hochwertige Technik rundet das Design ab!


Jurybegründung

Die Idee der Umgestaltung einer alten Werkbank in einen modern ausgestatteten Küchenblock ist sehr originell. Ein interessanter Design-Ansatz, der geschickt mit Gegensätzen spielt, im Ganzen aber sehr stimmig umgesetzt wurde.

Special Mention

Excellent Product Design
Kitchen