Bürger – Tasty Tasches

Bürger – Tasty Tasches

Beschreibung

Die »Maultasche« hat es tatsächlich geschafft, Gesprächsthema zwischen zwei Los Angeles Police Officers zu sein. Und Hopeman and Brick wissen, wie mach sich köstlich unterhält. Eine Hommage an den Filmklassiker Pulp Fiction, die uns einen neuen und amüsanten Blick auf die Tasches werfen lässt. Ein viraler Spot der Filmakademie Baden-Württemberg im Auftrag von Bürger GmbH & Co. KG mit Unterstützung von OSCAR CHARLIE Werbeagentur, produziert von Marvin Rössler, Regie führte Ihab Abouzeid.


Jurybegründung

Mit der erstklassig produzierten Hommage an Quentin Tarantinos Kultfilm »Pulp Fiction« gelang ein lässig-cooler Werbespot, der einfach nur Spaß macht und selbst nach mehrmaligem Anschauen nicht langweilig wird. Ein toller Spot mit hohem viralen Potenzial. Origineller kann man im Web für Maultaschen wohl keine Werbung machen. Kompliment!