Invacare Action Ampla

Invacare Action Ampla

Beschreibung

Der Action® Ampla ist ein neuer, eigens für übergewichtige Menschen entwickelter Aktivrollstuhl. Er verbessert die Lebensqualität der Übergewichtigen und hilft dabei, den Alltag erfolgreicher zu meistern. Sein sportives Design gibt dem Körper eine neue Form und erzeugt durch den leichten, aber trotzdem steifen Rahmen ein agiles Äußeres. Beim Design der Teile wurde besonders auf die individuelle Autonomie sowie die Förderung von Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein Wert gelegt.


Jurybegründung

Der Invacare Action Ampla ist ein Rollstuhl, der speziell für schwergewichtige Menschen entwickelt wurde. Er bietet nicht nur eine großzügige und komfortable Sitzfläche, sondern auch eine besonders hohe Stabilität. Dennoch wirkt der Rollstuhl überraschend leicht und wendig, was durch das moderne sportliche Design noch unterstrichen wird. Ein hervorragend gestaltetes Produkt, das betroffenen Menschen die Freiheit gibt, ihren Alltag eigenständiger und selbstbestimmter zu gestalten.

Gold

Excellent Product Design
Medical Rehabilitation and Health Care

Unternehmen/Kunde