Brose Drive S Mag

Brose Drive S Mag

Beschreibung

Der Brose Drive S Mag setzt die neue Benchmark im E-Mountainbike-Segment. Kompakte Bauform, innovatives Magnesiumgehäuse, 15% kleiner und 500 g leichter als Antriebe mit Aluminiumgehäuse. Bis zu 410% max. Unterstützung, 90 Nm Drehmoment. Flex Power Mode: Dank einer neuartigen Steuerung entfaltet er seine Leistung sehr natürlich und reagiert noch direkter auf den Input des Fahrers. Der Antrieb lässt sich flexibel in den Fahrradrahmen integrieren und gibt Fahrradherstellern entsprechende Designfreiheit.


Jurybegründung

Der Elektroantrieb für Mountainbikes zeichnet sich aus durch eine hohe Leistung und ausgezeichnete Fahrperformance, gepaart mit einer kompakten und leichten Bauweise. Ein hervorragendes Produkt, das formal und funktional überzeugt.

Winner

Excellent Product Design
Bicycles and E-Bikes