komodo

komodo

Beschreibung

komodo ist ein modulares System aus Sitzgelegenheiten, Tischen und Trennwänden aus glasfaserverstärktem Kunststoff für den Außenbereich. Das Kernstück von komodo bildet das Basismodul aus Sitzgelegenheit, Rückenlehne und Armlehne, die mithilfe eines innovativen und patentierten Systems mühelos miteinander verbunden werden können. Komodo gestattet zahllose Konfigurationen ohne jegliche Einschränkung bei der Anzahl der Sitzgelegenheiten.


Jurybegründung

komodo wirkt, als sei es aus natürlichen Materialien hergestellt, besteht in Wahrheit jedoch aus Glasfaserharz. Es ist vielseitig, zeitgemäß, anpassungsfähig und anscheinend perfekt für den Außenbereich geeignet. Das Segmentsystem der Polstersitze überzeugt durch seine Flexibilität im Zusammenbau und seinen zeitgemäßen Stil.

Winner

Excellent Product Design
Gardening and Outdoor Living

Unternehmen/Kunde