Ellie Pro

Ellie Pro

Beschreibung

Die Kollektion Ellie Pro ist ein hervorragender Beweis dafür, dass Funktionalität und Bequemlichkeit mit einem stilvollen, Aufmerksamkeit erregenden Aussehen verbunden werden können. Die Kollektion entstand vor allem für Co-Working- und Collaborative-Bereiche, doch aufgrund ihrer Vielseitigkeit und Multifunktionalität bewährt sie sich ebenfalls ausgezeichnet in Büros, Konferenzsälen, Kabinetten sowie Hotellobbys.


Jurybegründung

Das Design vereint die Funktionalität und Ergonomie eines modernen Bürostuhls mit der zeitlosen Eleganz eines Loungesessels. Wie sich die Armlehnen aus der Sitzschale dynamisch heraus entwickeln, wurde toll gelöst, es verleiht dem Stuhl eine unverwechselbare Identität und verspricht vor allem einen angenehmen Sitzkomfort.

Winner

Excellent Product Design
Office Furniture