SAFELOG AGV S2

SAFELOG AGV S2

Beschreibung

Ob allein oder im Schwarm, als kompaktester Transportroboter der SAFELOG-Flotte zeigt das AGV S2 seine Performance besonders in komplexen Intralogistikprozessen. Das agile Gerät kann auf den Punkt wenden und erledigt so auch in den schmalsten Gassen der Fertigungs- und Lagerstätten präzise Transportaufträge. Seine markant gestaltete Front hat Signalwirkung, leuchtende Augen zeigen Status und Fahrtrichtung an. Ein bedienerfreundlich angeordnetes Touchdisplay dient als User Interface.


Jurybegründung

Mit seinen kompakten Maßen, der runden Formensprache und den wie Augen anmutenden Leuchten vermittelt der Transportroboter den Eindruck, als hätte man es mit einem lebendigen Wesen zu tun. Ein sympathischer, kleiner »Freund«.

Winner

Excellent Product Design
Industry