ROVO TWIST

ROVO TWIST

Beschreibung

Für offene Kommunikation: Stuhl, Tisch und Stehsitz ROVO TWIST lädt ein zum Meeting und ist überaus kommunikativ. Vergessen Sie Tische. Hierarchie war gestern. Der TWIST zeigt die Arbeitswelt der neuen Generation. ROVO TWIST bringt Teams zusammen und macht Kommunikation zu einem kreativen Ereignis. Die Sitzfläche ist drehbar. Die Rü- ckenlehne ist als Tischplatte und Ablage konzipiert, und kann zudem als Armlehne, als Rückenstütze oder als Sitzfläche und Stehhilfe genutzt werden.


Jurybegründung

Mit seiner runden Formensprache fällt der originelle Stuhl aus der Rolle einer klassischer Bürostuhlästhetik. Doch die Form ist nicht Selbstzweck, sondern folgt konsequent der Funktion, die sich zudem auch noch als besonders vielseitig erweist. Ein so komfortabler wie eleganter Stuhl, der sich einem modernen Büroalltag mit wechselnden Nutzeranforderungen flexibel anpasst.

Winner

Excellent Product Design
Office Furniture

Unternehmen/Kunde