Getränke Hoffmann Flagshipstore

Getränke Hoffmann Flagshipstore

Beschreibung

Ein neues Lichtkonzept ist für den Flagshipstore von Getränke Hoffmann entwickelt worden, der durch seine besondere Architektur besticht. Für die Verkaufsflächen ist eine Kombination aus unterschiedlichen Lichtqualitäten vorgesehen. Brillantes gerichtetes Licht wird ergänzt durch dekorative Pendelleuchten und möbelintegrierte Beleuchtung. Die hölzernen halbrunden Deckensegel lassen an eine Kellergewölbedecke erinnern. Das integrierte Licht hebt die Materialität und Rundung der Segel hervor.


Jurybegründung

Das Beleuchtungskonzept wurde in das Design der Decke und Ladenausstattung hervorragend integriert. Das Resultat ist eine angenehme, warme Lichtstimmung, die das moderne und zugleich funktionale Am- biente sehr gut unterstreicht.

Winner

Excellent Architecture
Retail Architecture

Unternehmen/Kunde