Future Lawyer

Future Lawyer

Beschreibung

Nichts wirkt unmittelbarer als der umgebende Raum. Er beeinflusst alles, immer und überall – über Ästhetik, Wohlbefinden und Motivation hinaus auch Strukturen und Prozesse. Nicht nur die Architekten von CSMM, sondern auch die Anwälte von Linklaters glauben an sorgfältig gestaltete Räume. In dem zukunftsweisenden Pilotprojekt Future Lawyer kreierten sie gemeinsam ein fließendes Raumgefüge, dessen Design erfahrene Anwälte ebenso fasziniert wie die jüngsten Talente.


Jurybegründung

Der zukunftsorientierte Designansatz bricht konsequent mit der herkömmlichen Einzelbüroanordnung und kreiert stattdessen ein fließendes Raumgefüge, das offene, aber schallgeschützte Arbeitsbereiche, Zonen für konzentriertes Arbeiten und Meetings, aber auch Bereiche für Erholung und soziale Kommunikation auf ein zeitgemäßes Niveau hebt. Hochwertige Materialien, ein durchdachtes Farbkonzept und nicht zuletzt die wandhohen Glasräume mit ihren markant gerundeten Ecken schaffen eine exklusive Arbeitsatmosphäre.

Winner

Excellent Architecture
Interior Architecture

Unternehmen/Kunde

Design