P65 Creator

P65 Creator

Beschreibung

Leistungsstark wie ein großer PC - schlanker als die meisten Laptops: Der P65 Creator lässt der kreativen Fantasie dank federleichtem Design und leistungsstarker Hardware freien Lauf. Der P65 Creator wurde für Grafikdesign, 3D-Animation, Videoschnitt, Bildbearbeitung und andere professionelle Aufgaben entwickelt. Er bricht Rekorde, indem er ein leistungsstarkes Arbeitssystem in ein ultramobiles Aluminiumgehäuse mit Merkmalen wie dem großen Mauspad mit integriertem Fingerabdruckscanner bringt.


Jurybegründung

Der Laptop ist ein äußerlich neues Produkt, das für kreative Menschen entwickelt wurde und sich als zeitgemäß, sicher, schlank und leicht präsentiert. Das Gehäuse aus Vollaluminium ist robust und futuristisch. Darin stecken viele Funktionen und spezielle Merkmale, wie beispielsweise das große, glatte Touchpad mit integriertem Fingerscanner.

Winner

Excellent Product Design
Computer and Communication

Unternehmen/Kunde