go!mate stæp ER2

go!mate stæp ER2

Beschreibung

Der go!mate stæp ER2 ist eine faltbarerer Elektroroller, der durch seine Fahreigenschaften, sein besonders geringes Gewicht und seine hohe Verarbeitungsqualität aus dem Angebot der Tretroller hervorsticht. In dem Design ist es gelungen, eine besonders große Bereifung mit einem filigranen Design zu realisieren. Das sorgt zum einen dafür, dass der Roller auf nahezu jedem Untergrund gefahren werden kann und zum anderen, dass Transportmaß und Gewicht auf ein Minimum beschränkt sind.


Jurybegründung

Die Möglichkeit, den schicken und angenehm leichten Elektro-Scooter kompakt zusammenzulegen, macht ihn zum praktischen Begleiter im urbanen Raum oder als Last-Mile-Lösung für unterwegs. Dabei ist er mit seinen großen Rädern fast überall fahrbar. Ein funktional durchdachtes Fortbewegungsmittel mit vielen guten und sinnvollen Details, das auch ästhetisch überzeugt.

Winner

Excellent Product Design
Bicycles and E-Bikes

Unternehmen/Kunde