Venta AeroStyle Luftwäscher LW73 signalweiß/signalschwarz

Venta AeroStyle Luftwäscher LW73 signalweiß/signalschwarz

Beschreibung

Der neue Venta AeroStyle Luftwäscher verbindet Premiumtechnologie und zeitlose Eleganz zum Aufatmen. Puristischer Stil, fließende Linien und ein elegantes Lichtband setzen ein Statement für moderne Ästhetik. Ziel der Produktdesigner war es, mit dem AeroStyle die Kernbotschaft des Unternehmens in eine emotional ansprechende Formensprache zu übersetzen. So fügt sich der AeroStyle heute und auch noch in vielen Jahren harmonisch in jedes moderne Zuhause ein – und schafft perfekte Wohlfühlräume.


Jurybegründung

Der Luftwäscher besticht mit einem formal klaren, aufs Wesentliche reduzierten Design, das ihn nicht nur zeitlos elegant erscheinen lässt, sondern auch den Anspruch an zeitgemäße Technik und Bedienfreundlichkeit zum Ausdruck bringt.

Special Mention

Excellent Product Design
Household

Unternehmen/Kunde