Neuland FineOne®

Neuland FineOne®

Beschreibung

Der Neuland FineOne® ist der konsequent nachhaltige Marker für vielfältige kreative Anwendungen im kleinen Format. Seine puristische, aber dynamische Formgebung erinnert an die Werkzeuge der Kalligrafiemeister. Neben der ergonomischen Handhabung und der klaren Gestaltung steht die Nachhaltigkeit im Fokus durch das bewährte Nachfüllsystem und die auswechselbaren Schreib-/Zeichenspitzen. Der magnetische und somit flexibel nutzbare Neuland FineStand® ergänzt die Produktlinie optimal.


Jurybegründung

Der Neuland FineOne® besticht mit einem ergonomischen Griff, durch welchen er optimal in der Hand liegt. Ein gut durchdachtes Arbeitsgerät mit sinnvollen Details, das sehr professionell wirkt. Es berücksichtigt das Thema Nachhaltigkeit und überzeugt dank seiner zeitlos eleganten Formensprache auch ästhetisch.

Special Mention

Excellent Product Design
Workshop and Tools

Unternehmen/Kunde