IVECO T-WAY TRUCK

IVECO T-WAY TRUCK

Beschreibung

Der neue »IVECO T-WAY Truck«, das härteste Fahrzeug, das für die extremsten Off-Road-Missionen entwickelt wurde. Entwickelt, um Spaß zu haben. Damit ein harter Arbeitstag zum Vergnügen wird. Robustes und doch stilvolles Außendesign. Ergonomischer Innenraum mit integrierter Technik. Das Design des »IVECO T-Way« ist extrem darauf ausgerichtet, die wichtigsten Designelemente der schweren Iveco-Baureihe für die besondere Offroad-Mission zu übersetzen. Der »T-Way« zeichnet sich durch alle Styling-Elemente aus, die die Iveco-DNA kennzeichnen, wie das stolze Logo, das den hochdetaillierten und stark identifizierenden Kühlergrill dominiert, sowie die scharfe und charakteristische Signatur der Scheinwerfer.


Jurybegründung

Der »IVECO T-WAY Truck« verspricht auch in extremen Off-Road-Einsätzen eine perfekte Performance, was sein markantes Design nicht nur in der äußeren Formensprache, sondern auch mit dem ergonomischen Interieur der Fahrerkabine bis ins Detail nachvollziehbar verkörpert.

Winner

Excellent Product Design
Utility Vehicles

Unternehmen

IVECO GROUP

Design

Marco Armigliato
Giuseppe Bruno
Isabella Burgio