Indeed

Indeed

Beschreibung

»Indeed« erfüllt die Ansprüche einer neuen Generation vor allem mit einem: Leichtigkeit! Sein schlankes, reduziertes Design ist ein echter Teamplayer im Zusammenspiel mit unterschiedlichsten Interieurs. Seine ergonomischen Features machen es leicht, sich agil den individuellen Bedürfnissen eines dynamischen Alltags anzupassen. Und seine ressourcenschonende Herstellung erfüllt auf innovative Weise unsere heutigen Ansprüche an Nachhaltigkeit. »Indeed« bringt eine neue Leichtigkeit in jeden Workspace.


Jurybegründung

Der »Indeed«-Büroarbeitsstuhl verbindet ergonomischen Komfort mit Leichtigkeit in einem eleganten nachhaltigen Design, das in viele moderne Bürointerieurs passt und einem dynamischen und agilen Arbeitsalltag spielend gewachsen ist.

Winner

Excellent Product Design
Office Furniture

Unternehmen

Dauphin HumanDesign Group GmbH & Co.KG