Moxie

Moxie

Beschreibung

Moxie ist ein Roboterbegleiter, der Kindern hilft, soziale und emotionale Intelligenzfähigkeiten durch spielerisches Lernen aufzubauen. Moxie wurde von einem Expertenteam für kindliche Entwicklung, Technik, Technologie und Spieldesign entwickelt und verwendet maschinelle Lerntechnologie, die es ihm ermöglicht, natürliche Gespräche, Augenkontakt, Gesichtsausdrücke und andere Verhaltensweisen wahrzunehmen und darauf zu reagieren sowie Personen, Orte, und Dinge.


Jurybegründung

Der Roboterbegleiter »Moxie« ist viel mehr als nur ein weiteres Hightech-Spielzeug im Kinderzimmer. Seine moderne freundliche Form in Kombination mit dem lebendigen Gesicht und der Fähigkeit, auf KI-Niveau zu interagieren, lässt ihn zum Freund werden, mit dem alle Geheimnisse geteilt werden.

Winner

Excellent Product Design
Baby and Child Care

Unternehmen/Kunde

Design

Embodied, Inc.
FuseProject