MATE SUV

MATE SUV

Beschreibung

MATE SUV ist unsere Vorstellung von der perfekten Alternative zum Auto, die völlige Freiheit bietet, ohne auf Komfort zu verzichten. Mit dem MATE SUV haben Ihre Passagiere Vordersitzplätze und können die vielen Vorteile eines leichteren, wendigeren und vollständig modularen Fahrzeugs genießen. Unser bisher stärkster MATE.


Jurybegründung

Dass das »MATE SUV« gar kein Auto, sondern ein E-Lastenfahrrad ist, mag manche Betrachter*innen auf den ersten Blick irritieren. Doch spätestens auf den zweiten Blick wird klar, dass der gewählte Name alles andere als falsch ist, sondern nicht hätte passender sein können. So bietet der Lastenkorb viel Platz für Mitfahrende, die durch die stabile Rahmenkonstruktion zudem bestens geschützt sind. Die clever integrierte Lichttechnik unterstreicht die puristisch-cleane, stylische Formensprache und sorgt für gute Sichtbarkeit auch bei Tag, und das modulare Designkonzept ermöglicht ein Maximum an Flexibilität. Das in Kooperation mit ZANZOTTI INDUSTRIAL DESIGN entwickelte »MATE SUV« ist zwar lange nicht so groß wie ein Kfz-SUV, verspricht im Stadtverkehr dafür aber unvergleichlich mehr Freiheit und Glücksgefühle.

Gold

Excellent Product Design
Bicycles and E-Bikes

Unternehmen/Kunde

MATE.BIKE International Aps.

Design

MATE.BIKE International Aps.
Zanzotti Industrial Design